TTC Oppau

Suchen
Bild
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spielberichte

Archiv > 2015

18.04.2015

Da der TTC Oppau in Bestbesetzung antreten konnten hatten wir mit den auf 2 Positionen ersatzgeschwächten
Gästen aus Nünschweiler wenig Probleme.
Nach 2:1 aus den Doppeln punktete Fabian Bebensee zwei mal, die anderen Oppauer Spieler je einmal.
Nach diesem Erfolg übernimmt der TTC Oppau wieder die Tabellenspitze vor TTF Frankenthal. Die beiden
noch ausstehenden Spiele am kommenden Wochenende (das Nachholspiel gegen Riedelberg am Samstag zu Hause,
am Sonntag der Saisonabschluß in Mutterstadt) müssen konzentriert angegangen werden, damit die Meisterschaft
in der Pfalzliga gesichert werden kann. Bei nur 2 Punkten Vorsprung auf Frankenthal und dem schlechterem
Spielverhältnis darf keines der Spiele verloren werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü